Kissinger NaturPur Hundeparadies

Ihr Hund liegt uns am Herzen

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Margarita Lang
25.05.2020 12:31:51
Auf Empfehlung kamen wir mit unserem Yorki zu Frau Ilona Nauth. Probleme waren die Ernährung, das schlechte Fell und die trockene Haut. Frau Nauth konnte aufgrund der durchgeführten Tests (Bioresonanz) vorhandene Allergien auf Futter, Metalle, Spielsachen u. a. aufdecken. Durch entsprechende Maßnahmen, wie sofortige Futterumstellung auf Barfen, besserte sich innerhalb kurzer Zeit die körperliche Verfassung, das Fell und die Haut. Das Fell wurde etwas dichter und glänzender, was sich noch weiter verbessern wird. Vorher hatten wir verschiedenes Trockenfutter und Nassfutter ausprobiert. Nichts half. Wir möchten Frau Nauth ganz herzlich danken für eine überaus tolle Beratung und Unterstützung bei den Problemen. Sie hat immer ein offenes Ohr und steht zu jeder Zeit für Tipps, Hinweise und Anregungen zur Verfügung. Hierfür nochmals ganz herzlichen Dank! Für die Zukunft wünschen wir ihr alles Gute, viel Gesundheit und eine weiterhin glückliche Hand im Umgang mit den Vierbeinern und den dazugehörigen Besitzern.
Frau Nauth, bleiben Sie genau so wie Sie sind!
Alle guten Wünsche und ein großes Dankeschön.
Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Bettina Leitschuh
07.05.2020 20:21:29
Ich habe einen Westi der leider so ziemlich auf alles allergisch reagiert teilweise kahle Stellen hatte, sich nur noch gejuckt und blutig geleckt hat. Durch eine Bekannte bin ich zur Ilona gekommen. Dank der Bioresonanz konnte man ganz schnell erkennen auf was er alles reagiert. Ilona hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und uns alles super erklärt. Wir haben dann das Futter umgestellt, den Darm aufgebaut und und und.... nach nicht mal 3 Wochen konnte man eine Besserung erkennen. Mittlerweile hat er dichtes glänzendes Fell, sein Futter liebt er, der juckreiz ist so gut wie weg. Ein großes Dankeschön nochmal. Was noch erwähnt werden muss, ist Ilonas liebevolle Art und das sie auch immer ein offenes Ohr hat und immer für Rat zur Seite steht.
Gabriela Raßbach
03.05.2020 15:29:32
Seit September 2019 bin ich stolze Hundehalterin eines Havaneser Mädchens. Noch bevor Bella bei mir eingezogen ist hat mich Frau Ilona Nauth tel. beruhigt was das lange Fell betrifft. Sie hat Bella liebevoll an den Rasierapparat, Schere u.s.w. herangeführt. Seit Dezember 2019 sind wir regelmäßig bei ihr. Ich merke ihr an, dass sie die Tiere liebt. Sie nimmt sich viel Zeit und Bella sieht immer sehr gepflegt und noch hübscher aus wenn ich sie abhole. Frau Nauth steht immer mit Rat und Tat zur Seite, auch was Futter, Pflege etc.anbetrifft. Das mit fachlicher Kompetenz und Erfahrung. Ich kann diesen Hundefriseur mit ganzem Herzen weiter empfehlen.
Sonja Ebert
24.10.2019 17:43:48
Ich war heute das erste mal zu Besuch.In der Tasche mein Yorki...Wir beide wurden sehr liebevoll betreut(Frauchen war aufgeregter ald der Hund...lach)Nette Atmosphäre,gute Arbeit und Beratung.Ich komme wieder !
Katja Bonk
22.09.2019 11:29:37
Super Terminabsprache! Ich war nur zu Besuch in Bad Kissingen und brauchte für meinen Bolonka einen Friseur. Bin total begeistert gewesen, er wurde noch nie so liebevoll und wunderschön geschnitten! Fell traumhaft! Danke
Anzeigen: 5  10
UA-115741609-1